Sprechen Männer über Dates?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Jungs respektive Männer haben unter anderem auch das Bedürfnis sich hinsichtlich ihrer Erfolge und auch ihrer Misserfolge beim weiblichen Geschlecht mitzuteilen und ganz ähnlich wie das bei den Mädchen üblich ist, so muss auch in diesem Fall der beste Freund herhalten und sich alles anhören und vielleicht auch den einen oder anderen mehr oder weniger klugen Rat von sich geben.

JZG22061954  22.12.2015, 18:26

Danke für den Stern.

Klar, bei mir zumindest... allerdings erwähne ich sowas nur mal kurz. Dann kommt die Frage: Wie ist es gelaufen? Wie ist sie? Darauf antworte ich dann mit 3-4 Sätzen und das Thema gilt als besprochen.

Das trifft aber auch nur auf vereinzelte Dates zu und keinesfalls auf jedes. Ob es zur Sprache kommt hat wiederum nichts damit zu tun wie toll die Frau ist, sondern ist einfach Zufall.

Ausführlicher spricht Mann höchstens darüber, wenn es wirklich kurz vor einer Beziehung ist... aber nicht über ein random Date ;)

Also ich muss sagen, unser Date ist einwandfrei gelaufen. Wir sind beide der Meinung, dass wir es wiederholen müssen. Er ist schon eine ganze Zeit lang Single und hat seit September auch keine Frau mehr gedatet. Wir kennen uns seit etwa 5 Wochen über das Internet.

Ist glaub bei jedem Mann anders.

Ich persönlich spreche halt auf Nachfrage darüber. Dann erzähle ich kurz wie's gelaufen ist und gut isses dann.

Es kommt auf den Mann an.Ich persönlich würde nicht einfach so zu meinen Freunden gehen und sagen: "Gestern war es soooo toll.".Ich würde nur auf Nachfrage über mein Date reden.Eine Aussnahme ist der beste Freund. Das Thema würde bestimmt aufkommen.Aber jeder Mann ist anderst ;)