Warum sehen Menschen Halbasiaten so unterschiedlich?

2 Antworten

Definitiv. Bin auch Halbasiate und bei mir kommt das auch öfter vor. Ich denke es liegt teils an der Intelligenz des Menschen, inwiefern er sowas unterscheiden kann und darüberhinaus noch an den Erfahrungen die dieser Mensch gemacht hat. Sicherlich sehe ich für jeden Menschen der sich nie die Mühe machen musste zwischen Asiaten zu unterscheiden weil er seltener welche sieht anders bzw. asiatischer aus als für jmd der ständig mit Asiaten zu tun (so gut wie egal inwiefern) hat oder sogar einer ist.

Weil man nich absolut jede einzelne Kulturverschiedenenheit in den Genen sieht, du siehst eben asiatisch aus und welche Ecke Asien is da egal, abgesehen von Türkei und Arabien oder Russland, meint man damit absolut alles was in diesen Breitengraden ,, mit schlitzaugen,, unterwegs is

Ob du da jetzt aus Thailand China oder in Wahrheit aus Deutschland kommst is ziemlich egal, die meisten deutschen Schwarzen werden sicher auch im ersten Moment mit Afrikanern gleichgesetzt obwohl sie deutsche sind XD

Scones08
Fragesteller

Es gibt dann diese Pros, die erkennen sofort, dass ich thailändische Wurzeln habe – immer wieder eine positive Überraschung 🧐

Naja, ich finde es belustigend, für Thailänder bin ich europäisch und für Deutsche dann asiatisch... Und ich selbst würde mich weder Thai noch Deutsch einschätzen 😂

Scones08
Fragesteller
@ewigsuzu

Das hat eig. zu gut wie jeder mit gemischten Wurzeln xD

ewigsuzu  16.06.2022, 01:41
@Scones08

hey ich hab das umgekehrte problem ich seh viel zu deutsch aus XD

Scones08
Fragesteller
@ewigsuzu

Wie meinst du das? Bist du selbst Halbtürke? :o

ewigsuzu  16.06.2022, 15:26
@Scones08

ne aber ich seh fast aus wie der hitler arier xD manchmal is das etwas beklemmend XD

Scones08
Fragesteller
@ewigsuzu

Bist du also Deutscher? Gibt doch einige Männer, die so aussehen. Ist doch nicht schlimm :D

ewigsuzu  16.06.2022, 15:51
@Scones08

ich bin weiblich XD ich fühl mich damit manchmal unwohl xD

Scones08
Fragesteller
@ewigsuzu

Ohh, I'm sorry. Dann wäre "Hitler Arierin" besser gewesen. Gibt doch super viele die mögen das :D Aber man sollte sich ja selbst wohlfühlen, deshalb I don't blame you...or something 😂

ewigsuzu  16.06.2022, 16:08
@Scones08

Naja dafür glänzen meine Haare golden in der Sonne XD