Warum sehen Inder/innen und Asiaten/Asiatinnen meist viel jünger aus?

4 Antworten

Das ist halt so... keine Ahnung.. weil man einfach so geboren wurde.

Bei mir ist es auch so, dass ich jünger aussehe als ich bin und bin auch klein und schmächtig. Meine Mutter (44) schätzen z.B. viele auf mitte 30...

Aber wie gesagt, da kann man nichts für. Gene möglicherweise.

Und du hast recht, oft sehen asiaten "softer" aus als Europäer, haben nen schmaleren Körperbau usw....

aber es gibt auch genug, die genauso alt aussehen.

Was mir bei Asiaten meist auffällt ist, dass sie meist sprunghaft altern.

Die Europäer hingegen altern meist ab den Alter von 20 Jahren kontinuierlich.

Des Weiteren sind Asiaten meist kleiner als Europäer, dadurch wirken sie automatisch etwas jünger.

Bezüglich Alterung von der Haut: http://sciencev1.orf.at/news/134023.html

Es sind nicht die Asiaten, die jünger aussehen, denn die Afrikaner sehen auch im Schnitt 10 Jahre jünger aus.

Es sind wir Europide, die 10 Jahre älter aussehen, weil wir uns selbst das Leben zur Hölle machen und uns keine Ruhe gönnen. Morgens vor der Sonne aufstehen und nach der Sonne ins Bett. Das muss ja seine Spuren hinterlassen. Du bist hier kein richtiger Mensch, wenn Du Dich nicht ins Grab schuftest.

Also ich hab immer brav Siesta gemacht, denn dieser Kontext ist mir schon sehr früh aufgefallen – und es funktioniert ;)

Es ist schon oft witzig, wenn ich von Jüngeren höre, "Du musst erst mal in mein Alter kommen!" xD

Die altern anders als wir ,von 20 bis 40 verändert sich bei denen sehr wenig ,od gar nichts ,ab 40 geht es dann schnell.

Wir Europäer alter ab 25 schon langsam ,so dass man sieht ob einer ca 25 od 35 ist bei den Asiaten nicht ,dafür aber setzt ab 40 kein Alterrungsschup ein .