Bevorzugen Mädchen/Frauen lieber Afrikaner als Asiaten?

12 Antworten

Da gibt es keinen festgelegten Trend.
Die Liebe fällt dahin, wo sie hinfällt.

Habe da keine Vorlieben. Wenn ich ihn attraktiv finde, finde ich ihn attraktiv. Wenn nicht, dann nicht.

Es gibt momentan einen hype bei ostasiaten

Theromanticone  01.01.2021, 13:32

Haha schön wärs. Das wäre ein guter Start ins neue Jahr.

Nill  01.01.2021, 13:41
@Theromanticone

So was ich auf sozial media seh is das ganze sehr populär

Und ich hab auch schon nen bericht gesehn da berichten viele asiaten aus deutschland das sie nicht wissen ob das mädchen auf sie stehn oder aufs asiatische aussehn

Theromanticone  01.01.2021, 13:42
@Nill

Also haha es kommt auch an wie genau die beliebte Asiaten aussehen. Wie ein K-Pop-Sänger will ich schon nicht aussehen haha

Nill  01.01.2021, 13:56
@Theromanticone

Ja bei denen kann man eh oft nicht unterscheiden ob das frauen oder männer sind 😅

Aber ich glaub trotzdem dass das ganze typische ostasiatische aussehn generell fetischiert wird

Ich persönlich bevorzuge Asiaten.

Damit meine ich Inder, Pakistaner, Tamiler, Afghaner, Nepalis, etc...

Ich mag Asiaten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin eine gute Therapeutin;)
Blastruba
Fragesteller

Welche Länder zum Beispiel?