Warum sehe ich, wer mein TikTok angeschaut hat?

3 Antworten

Diese Funktion ist eigentlich nur an, wenn du sie explizit einschaltest. Wenn du sicher gehen möchtest, geh auf Profil > Oben rechts die drei Pfeile > Einstellungen und Datenschutz > Datenschutz > Profilaufruf. Dort kannst du das dann ausschalten, falls es doch an sein sollte.

Waldemarie
Fragesteller

Ja ich habe das ausgestellt...aber mir wird weiterhin angezeigt wer meine Videos schaut. Darum die Frage, ob andere auch sehen, das ich ihr Video gesehen habe?

Vor allem der chinesische Geheimdienst wird Dir wohl zuschauen ;-))

Woher ich das weiß:Recherche

Hey, soweit ich weiß ist diese Funktion mit einem neuen Update hinzugefügt worden. Eigentlich kann man das auch in den Einstellungen wieder deaktivieren. Wo genau, kann ich dir leider nicht sagen, da ich kein TikTok habe. Logisch wäre es für mich, wenn es unter Privatsphäre steht, falls es diesen Reiter dort gibt. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.