Beeinflusst Tiktok das Schönheitsideal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie stark/schwach das eigene Selbstwertgefühl ist und wie leicht man beeinflußbar ist. Ich wußte auch vor TikTok schon daß ich häßlich bin. Aber ich mach trotzdem TikTok. Muß mir ja Spaß machen und nicht gut aussehen.

Zubi112
Fragesteller

Du bist nicht häßlich! :F

Cupid  11.03.2020, 23:44
@Zubi112

Mein Profilbild vielleicht nicht. Das ist ja auch Marion Maerz und sie ist wunderschön. Ich, in echt, bin allerdings in der Tat echt unschön.

Zubi112
Fragesteller
@Cupid

Solange du auf deine Hygiene achtest, kannst du nicht häßlich sein. Und zu jedem Topf gibt es ein Deckel :D

Ich mag übrigens Schlager. Was hälst du von dem Song "Ein Strauß Clamydien" von mirellativegal ?

Cupid  11.03.2020, 23:59
@Zubi112

Die Taktik besteht darin, mich so sehr einzuparfumieren, daß die Leute erst den Duft bemerken und dann nicht mehr auf meinen Gesichtsfasching achten.

Zu Lied.. Naja, Schlager ist das aber nicht, das ist ja höchstens Kleinkunst oder Pop. Ist nicht so meins, aber wem's gefällt. Ich steh eher auf olle Kamellen. Hitparade und die ganzen Kessel Stars. Marion Maerz ist und bleibt aber die einzig wahre.

Naja ich glaube es eher weniger. Das Schönheitsideal wie eine Frau oder ein Mann auszusehen hat gibt es so schon seit vielen Jahren. Diese Ideale werden größtenteils von Werbung geprägt.

Da tiktok die app für grenzdebile ist kann das leicht dazu sorgen.

Aber ist nicht schlimm, sollen die idioten sich abhungern.

Zubi112
Fragesteller

Haha nice antwort :D