Warum sehe ich bei Instagram keinerlei Kommentare mehr?

8 Antworten

Gott wie krass, ich habe exakt das gleiche Problem seit zwei Tagen. Ich kann die Beiträge sehen, kann auch kommentieren, sehe aber die anderen Kommentare nicht mehr. Weiß irgendwer, was da los ist? Ich habe definitiv keine Einstellungen verändert...

InstaTexter  23.05.2023, 15:53
Hallo alle, falls das Problem bei euch noch besteht: Ich habe bei Google Chrome eine Einstellung gefunden, die das Problem löst. Jetzt kann ich die Kommentare wieder sehen. Geht einfach bei den Chrome Einstellungen auf folgenden Pfad:Datenschutz und Sicherheit -> Website-Einstellungen-> Standort -> Websites dürfen meinen Standort nicht sehenDanach hat es bei mir wieder funktioniert. Lieben Gruß, Stephan

Hab auch gleiches Problem...am Handy zeigen alle Kommentare , am Computer dagegen keine einzige Kommentare zu sehen sowie das Symbol Pluszeichen funktioniert nichts.

Briggy766  22.05.2023, 10:19

Bei mir genau das Gleiche (ganz plötzlich)! In dem 3-Punkt-Menue gibt es auch nicht den Punkt ' Kommentare'1!

Ich habe seit gestern exakt dasselbe Problem. Keine Kommentare sind mehr sichtbar. Weder eigene noch andere und ich kann nirgends mehr kommentieren. Weder per App noch per PC. Offenbar geht es auch anderen Leuten so. Ich hab dieselbe Frage nämlich auch gestellt.

Hallo.
Auch ich habe das gleiche Problem... ich nutze Insta hauptsächlich über einen browser... ich habe es mit der aktuellsten Version von Microsoft Edge und Firefox versucht... auch mit der instApp für Windows... das gleiche Problem...
Es sind keine Kommentare zu sehen, weder eigene noch von anderen... gehe ich auf das + Zeichen läd es kurz, aber kein Ergebnis...
Hat jemand mittlerweile eine Lösung gefunden ?

Habe das selbe Problem. Egal, ob PC, Tablet oder Smartphone, wenn du mit Broswer arbeitest.
Habe auf Smartphone die App installiert, da geht es.
Auf einer anderen Internet-Seite heisst es, speziell die IP-Adressenbereiche für Deutschland seien betroffen