Wer hat meinen Kommentar bei Instagram geliked?

6 Antworten

interessiert doch nicht wer das liket.

aber glaube eher hast es selber geliket sonst wäre eine benachrichtigung da

Bin mir nicht sicher, glaube aber Instagram hat diese Funktion wohl aktuell abgeschalten. Bei mir geht es auch schon etwas länger nicht. Ist mir nur zuerst nicht aufgefallen.

Lg. Strüffl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Herz lange gedrückt halten. Dann siehst du es 👍

KittyJassy85  04.06.2023, 12:27

Danke für den Tipp hab ich bis vorher auch nicht gewusst.

Hast du es vielleicht ausversehen selber geliked? Weil wie du schon selbst gesagt hast, wird einem das eigentlich sonst angezeigt.

Rosenfrau
Fragesteller

Nein, dann wäre das Herz rot....ist es aber nicht. Es war jemand anders.

Also, wenn ich etwas poste, kann ich immer sehen wem der Beitrag gefällt, immer.

Rosenfrau
Fragesteller

Immer ist bei Instagram nicht IMMER. Gestern hatte eine Freundin mich erwähnt, da konnte ich es nicht mal liken. Ging nicht... ;)

Orawit  17.01.2023, 12:47
@Rosenfrau

Ich kann nur von mir sprechen, was ich oben schon erwähnt hatte.