Warum schreibt bei Lovoo nie eine Frau zurück?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Juli ich selbst bin auch seit Jahren in Lovoo. Das wichtigste in Lovoo ist das Profilbild! Wenn du dort kein ansprechendes Bild hast bekommst du wenig Matches und die Frauen schreiben dir seltener zurück. Ist ja eigentlich klar.

Mach dir kein Kopf wenn Frauen dir nicht zurückschreiben. Viele sind auch ziemlich inaktiv und brauchen ewig bis sie schreiben. Ich hab die Erfahrung gemacht dass es eine Weile dauern kann bis man eine richtige Gesprächspartnerin gefunden hat.

Und nein ich glaube nicht dass so viele Frauen auf Sex aus sind. Eher sind das die Männer.

Bleib einfach dran und schreib fleißig an :)

Gruß Deadpool

juli1899
Fragesteller

Ja aber ich seh ja z.B das die meine Nachrichten gelesen haben. Das heißt ja das sie nicht inaktiv sind sondern aus irgendwelchen Gründen einfach nicht schreiben. Klar nicht zurückschreiben heißt meistens kein interesse.

Deadpool11  17.10.2016, 10:34
@juli1899

Wie alt bist du denn und wie lang bist du schon in lovoo?

Vielleicht liegt es an deinen Fotos in deinem Profi dass die Mädels dir nicht zurückschreiben?

juli1899
Fragesteller
@Deadpool11

Ich bin seit knapp 2 Jahren dabei :) Joo bin jz nicht gerade die geborene Schönheit aber ich Versuch mich in Szene zu setzen

Hey, müsste auch solange warte, dann hab ich eine angeschrieben !

Und bin so glücklich mit der zsm !

Glaub mir das kommt mit der Zeit !

Musste auch fast 1 Jahr warten !

bei loovo sind aber leider auch viele fakes dabei

das siehst ja in der regel schon an den 1 foto profilen

mach dich interresant für die frauen mit einer guten beschreibung und mit guten fotos    aber erwarte keine wunder und auch keine ehrlichkeit den diese sachen sind eine seltenheit bei loovo

Warum schreibt bei Lovoo  nie eine Frau zurück?

Es könnte an folgenden liegen:

-deine Frauenwahl
-dein Foto
-dein Text

Vielleicht denkst du nur dein Text sei gut
Vielleicht gefällst du den Frauen nicht die du anschreibst

Und sind wir mal ehrlich
Auch die Frauen die sich dort anmelden wissen was es ist
Wenn du eine echte Beziehung suchst denke ich ist das nicht die beste Idee das da zu tun

1. Wie schreibst du die Damen an?

2. Wie lange bist du schon dabei?

3. Wie schaut dein Profil aus. (Bilder)

Ohne diese Fragen beantwortet zu haben wird es schwer dir einen Tipp zu geben.

LG

juli1899
Fragesteller

Kommt halt aufs Profil an welche Infos ich daraus bekomm.....Versuch halt mich auf die Infos zu beziehn aber auch ein wenig humor durchblicken zu lassen (z.B. einfach irgendwelche Unterstellungen machen.....blonde Frauen fragen ob sie aus Schweden kommen...klischee halt ^^)

Bin jetzt schon knapp 2 Jahre dabei :)

mein Text:

Hobbys: Der Bachelor, Desperate Housewives, GNTM                          Charakter: untreu, unehrlich, unzuverlässig und humorlos (bisschen Ironie halt ^^)

Bilder: Joahh bin jz nicht die Schönheit in Person aber ich versuch mich in Szene zu setzen