Lovoo warum schreiben Frauen dort kaum zurück?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frauen haben oftmals eine größere Auswahl an Männern und können sich dann beliebig welche raussuchen. Gute Bilder sind dabei die Voraussetzung. Deshalb lohnt es sich nicht, dauerhaft in Lovoo sich aufzuhalten und darauf zu hoffen, die Liebe seinen Lebens dort anzutreffen.

Lg

@ Schatten141216

Ist dir bekannt, dass es dort und auf anderen solcher Portalen mehr Fake-Profile als normale gibt?

Ziehe doch mal die Bilder auf Google Bilder und lasse das suchen.

die meisten sind fake und der rest hat bessere angebote

Viele Mädels sind einfach oberflächlich..