Wo kann ich ältere Männer kennenlernen und wie?

11 Antworten

Hallo Junge Frau, ja in der Tat haben reife Männer positive Eigenschaften, sodass sich die Partnerin sehr wohlfühlen kann. Ich denke, es kommt immer auf die Sichtweise und nicht direkt auf das Alter an. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Viele Grüße Thomas

19thommy75  09.08.2023, 07:50

Es gibt auch Dating Seiten dazu. Ich glaube eine nennt sich "Blume sucht Baum".

Geh mal auf "Willste Quatschen". Das kostet nichts und dort hast Du unter Garantie Erfolg. Du kannst es auch auf "Jappy" probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich bei einer Datingplattform anmelden. Dann kannst du nach Alter filtern.

Es gibt extra Datingwebsite auf denen jüngere Frauen, ältere Männer Daten können. Oft sind es sugardaddy Beziehungen. Eine wäre zb. https://www.blume-sucht-baum.de/ . Aber achte immer darauf, am Anfang nicht zu viel von dir preiszugeben. Ältere Männer haben es oft in sich und wissen wie sie jüngere Frauen manipulieren können….

Woher ich das weiß:Recherche

würde mal sagen im baumarkt oder minieisenbahn messen