warum schreiben jungs hässlicher als mädchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du jetzt vom Schriftbild oder vom Kontext her ?

Ich nehme mal an Du meinst das Schriftbild. Das Schriftbild ist Jungs nicht so wichtig. Sie verfügen nicht über die Gelassenheit und Geduld wie Mädchen sie besitzen. Und auch nicht über deren Schönheitssinn. Es kann sein, daß Jungs mal anfangen schön zu schreiben, doch dann mittendrin die Konstanz verlieren lassen, da Jungs viel leichter abgelenkt sind.

Vielleicht ja von den schönschreibenden Mädchen rechts und links... ? :-)

Timeoscillator  08.03.2012, 16:29

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

Das ist die Natur. Auf Grund aus haben Mädchen mehr Gefühl für "Schönheit",das ist auch bei Kleidung und Äußerem so. Frauen legen auf das Äußere,Bildliche mehr wert. Deswegen schreiben die meisten Frauen schöner als Männer.

weil frauen auf äußeres achten. männer achten nicht auf schönheit. ich finde viele Frauen kapieren das einfach nicht. Wenn ich jemanden interessant finde, dann nicht wegen dem Aussehen.

Das kann man nicht verallgemeinern, es gibt immer solche und solche.

Es schreiben die meisten Leute hässlich - zumindest im Internet.

Und viele wollen auch nicht schön schreiben.

mfg