Als Mädchen immer von Jungs angesprochen?

15 Antworten

Warum sollen Jungs es nicht versuchen. Ist eh selten in der heutigen digitalen Welt.

Aber, wenn Du sie schon abwimmeln mußt gibt es bessere Möglichkeiten als wenn Du Deinen sagen wir mal ebenfalls hässlichen Charakter raushängen läßt.

Ein Ring oder eine einfache Antwort wie: Ich bin verheiratet - Danke muß mein Kind abholen - Mein Freund kommt nachher wieder - etc.

Möglicherweise Deine Reize auf solchen Fahrten ein wenig einschränken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der oberflächligen Einstellung machst du dir keine Freunde. Auch wenn es dich nervt, es hilft immer, nett zu Menschen zu sein. Wirklich, behalt deine Starbuckskaffee für dich, damit hilfst du niemandem.

xyFionaxy
Fragesteller

Denn Kaffe haje ich nur auf den Jungen gekippt, weil er mich beleidigt hat und gehen sollte.

verreisterNutzer  21.10.2018, 20:44
@xyFionaxy

@ Fiona oder wie auch immer....Du hst weder einen Freund, noch bist du hübsch. Du bist lediglich ein Troll, der wahrscheinlich noch nicht mal tageslichttauglich ist.

du bist sehr schön, alleine diese Aussage zeigt, das jeder spiegel weg laufen würden,

wenn er könnte, wenn du rein schaust. Das einzige was du bist, primitiv, asozial.. und wahrscheinlich krank, den nur kranke Menschen können so agieren, wie du, können solche Ansagen treffen.

Richtig, warum sollen Jungs es nicht versuchen. Wenn sie aber eine höfliche konsequente Abfuhr erhalten, dann sollten sie auch verschwinden.

Wer weiter nervt, für den habe ich auch nicht wirklich Verständnis.