Warum schmeckt Pfefferminz in Kombi mit Schokolade so ekelhaft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut es doch gar nicht. Ich finde After Eight richtig lecker, oder Pfefferminz-Eis an der Eisdiele 😋

Also mir schmeckt es gut.

After Eight und Fazermint kann man schon gut essen, vor allem im Sommer aus dem Kühlschrank.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Allgemein kann man das wohl nicht so sagen, denn es gibt eine Menge Menschen die sind ganz verrückt danach.

Weil die Geschmäcker verschieden sind, dir einen lieben es, die anderen nicht.

Was für ein Glück, es gibt für jeden etwas was er mag. Für mich auch.😄

Mir schmeckt das auch nicht bitter und Süß bäääh.

Genauso wie Salzig und süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah