Warum schlagen viele Leute die Scheiben von Autos ein?

5 Antworten

Warum schlagen viele Leute die Scheiben von Autos ein?

Das habe ich noch nie gesehen. Machen die das einfach so im Vorbeigehen? Aber da du anscheinend viele Leute gesehen hast, die das machen, ist es ja nicht schwer für dich, einen von denen zu fragen, warum er sowas macht.

Wie kann die Polizei verhindern das Scheiben von Autos eingeschlagen werden?

Überhaupt nicht. Was soll ein Polizist deiner Meinung nach dagegen tun können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, bei mir im Ort ist das noch nie passiert. Die Polizei müßte jede Menge neue Leute einstellen, die Tag und Nacht auf Streife sind. Das ist nicht möglich.

Wo wohnst Du denn?

In meiner Gegend, und das gilt sicher auch für 99,99% des Bundesgebietes,
schlagen nicht viele Leute die Scheiben von Autos ein.

Ich gehe mal davon aus, dass du den Mob in Berlin meinst. Das kann man nicht verhindern. Wenn Tausende "Demonstranten" marodierend durch die Stadt ziehen, kannst du denen nicht jeweils die entsprechend nötigen Polizisten zur Abwehr danebenstellen.

Das habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt.

Klar, passiert das manchmal, vor allem, wenn jemand ein Auto klauen will. Aber "viele"? Neeeee....