Warum schlagen erwachsene Männer Teenager?

12 Antworten

Weil manche es zu weit geht es ist sicher nicht beabsichtigt irgendwan drehen Menschen halt durch kein Wunder mehr bei denen.

katzimausi123
Fragesteller

Aber Menschen und vor Allem erwachsene Menschen, die ein Gefährt führen, sind doch keine Affen! Oder?

Nora700  03.10.2023, 09:18
@katzimausi123

Nein jeder Mensch hat aber eine Schmerzgrenze natürlich ist Gewalt keine Lösung aber was jetzt abgeht kan man das wirklich noch lange erdulden?Diese Klimaaktivisten sollen in Fussgängerzonen Zettel verteilen wenn es interissiert gut aber andere damit zufrieden lassen.

katzimausi123
Fragesteller
@Nora700

Aber die Klimaaktivisten haben die vielen Autos doch auch Jahre lang akzeptiert?

Nora700  04.10.2023, 14:56
@katzimausi123

Haben sie das wirklich ?Und jetzt muss alles weg sie bestimmen über andere Menschen was die zu tun haben erlich?Finde nein.Leben und leben lassen sie brauchen ja keins zu fahren.

katzimausi123
Fragesteller
@Nora700

Ich fahre selbst eins. Finde aber, dass die Fahrt zum Bäcker um 3 Brötchen zu holen einfach überflüssig ist. Das muss nicht sein. Da haben die Aktivisten leider Recht. Gerade in der Stadt braucht man kein Auto, wenn die Ubahn alle 2 Minuten fährt und es auch noch eine Straßenbahn und einen Bus gibt.

Das Fahrrad hält auch fit.

Nora700  03.06.2024, 08:02
@katzimausi123

Lass jeden die Wahl dan jkannst du auch sagen Mütter dürfen ihre Kinder nicht mehr zum Kindergarten bringen ist ja auch um die Ecke.Fair bleiben.Diese Klimaaktivisten brauchen doch nie ein Auto zu fahren sollen andere aber ihre Entscheidung lassen.

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Nötigung seitens der Klimakleber.

Nora700  03.06.2024, 08:04

Genötigt werden ehr die Autofahrer sitzen bestimmt nicht aus Freude im Auto müssen wo hin.Die Klimaaktivisten blockieren die ,die gehören bestraft.

Das sind emotionale Reaktionen nach dem Motto "Aktion - Reaktion", das soll keine Rechtfertigung sein aber so könnte man das irrationale handeln begründen.

Ich würde mir eher sorgen um die ganzen Kindern und Teenager machen die von ihren Eltern so angegangen werden. GRUNDLOS.

Muss das sein?

Nein, das muss nicht sein und ich persönlich würde auch nicht gewalttätig/handgreiflich werden. Dass bei dem ein oder anderen die Nerven so langsam echt blank liegen, kann ich aber auch niemandem verdenken. Die Klimachaoten provozieren es ja regelrecht, wenn sie sich mitten auf die Fahrbahn kleben und da ist dann eben hier und da auch mal jemand dabei, der nicht nur mit Worten argumentiert. Ich würde sagen, dass das Protestrisiko ist. Sie können ja jederzeit damit aufhören.

katzimausi123
Fragesteller

Aber warum haben die Autoposer Ihre Emotionen nicht im Griff? Da muss man doch was mit dem Führerschein machen?

HolgieXX  29.09.2023, 21:45
@katzimausi123

Tja, wenn Du bei "Autoposern" (google besser mal nach der Bedeutung des Begriffs) auf den Führerschein gehen willst, solltest Du bei Klimaterroristen auf die Freiheit gehen. Denn sie sind das ursächliche Problem.

katzimausi123
Fragesteller
@HolgieXX

Jugendliche sollten nicht so bestraft werden wie Erwachsene. Autoheinis Führerschein weg. Jugendliche Sozialstunden.

HolgieXX  29.09.2023, 21:48
@katzimausi123

Wohin "Jugendliche sollten nicht so hart bestraft werden" führt, sehen wir ja in schöner Regelmäßigkeit, wenn Kinder Kinder abstechen...

Nein, das muss nicht sein. Aber wenn es nicht so wäre, würden die Klimakleber folgern: "Wir bewirken nichts, wir müssen noch krasser werden."