Warum schlafe ich mit kurzen Haaren besser?

6 Antworten

Hallo, vielleicht entstand auch ein leichtes Raschelgeräusch auf den Seiten, wenn du dich umgedreht hast.

kurze Haare sind cool!

Vielleicht stechen dich die Haare nicht so oder es ist unterbewusst, einfach weil du dich so wohler fühlst!!

Ohne zu wissen wie es vorher war: Womöglich Einbildung, die Haare könnten aber auch einfach gestört haben (in Ohrnähe zum Beispiel), vielleicht auch weils kühler ist Haare halten Energie am Körper...

Naja , mit kurzen Haaren ist der Kopf ja leichter und wird nicht so nach hinten gezogen und man liegt besser und die Haare liegen mir nicht im Gesicht rum und kitzeln mir an der Nase .

Ist doch klar , das man mit kurzen Haaren besser schläft .

Ironie off 🤣

Vielleicht ist es für dich gemütlicher ohne Haare, oder sie stören dich nicht.