Warum schlägt man jemanden ins Gesicht?

5 Antworten

manchmal ist die backpfeife der Schmerz, den man vllt. psychisch zugefügt bekommen hat vom gegenübert, manchmal muss das sein...

Nicht geschlagen, aber in der Grundschule habe ich mich immer mit jemanden, der mich immer provoziert und geärgert hat, geprügelt. Heute ist er mein Sitznachbar und wir verstehen uns eigentlich gut.

Ich sah damals einfach rot und wollte es mir einfach nicht gefallen lassen, Gott sei Dank habe ich andere Methoden kennengelernt, Probleme zu klären.

Wichtig: Wir haben uns nie ernsthaft verletzt bei diesen Auseinandersetzungen, aber es flogen doch die Fetzen.

LG

nicht ins gesicht geschlagen, aber ich habe einem mädchen büschelweise haare ausgerissen und ihr ins gesicht gekratzt. aber das war aus selbstverteidigung, denn die sind zu 3 oder 4 (ich weis es nicht mehr genau) auf mich los gegangen weil sie mich provoziert haben und ich ihnen einfach den mittelfinger gezeigt habe.

mein bruder hat mich auch häufig geschlagen in unserer kindheit, aus wut, frust, spaß, aus langeweile.

bei manchen brennen schnell die sicherungen durch, andere brauchen da lange. wenn man jemanden schlägt ist es üblich nicht nach zu denken wo man da jetzt hin zielt sondern macht einfach.

ausnahme wären da kampfsportarten, aber die darf man nur in den seltensten der seltensten fällen anwenden, ansonsten macht man sich strafbar. (kay macht man sich auch bei einem normalen schlag, aber ich hoffe man versteht das ich das auf eine andere art meine).

Ich habe mal einem Typ ins Gesicht schlagen müssen weil er versucht hat mir die Geldbörse zu stehlen, da dies gescheitert ist zog er ein Messer. Ich schlug es ihm aus der Hand und versetzte ihm eine ins Gesicht. Er war K.O 😂 und meine Hand auch

LoparkaLisa
Fragesteller

dir sei verziehen:D Selbstverteidigung ist nicht genau was ich suche, aber danke für deine Antwort; )

Joe88  12.01.2017, 20:36

haha sorry ich schlage nur zu wenn es sein muss, es gibt für mich keinen anderen Grund auf dieser Welt jemand ins Gesicht zu schlagen 😊