Mann schlägt Frau (Reaktion)?

4 Antworten

Ja nach Ausmaß würde ich da natürlich eingreifen. Dabei ist es selbstverständlich völlig egal, ob der Mann die Frau schlägt oder umgekehrt. Warum sollte man da differenzieren? Körperliche Gewalt ist körperliche Gewalt, völlig egal von wem oder gegen wen.

Ich würde bei beiden Situationen die Polizei rufen und versuchen die Leute zu trennen. So was geht gar nicht D:

Absolutes No-Go! In dem Fall würde ich die Polizei informieren, da Betroffene sich das leider oftmals nicht trauen.

Kommt drauf an wie sehr die Lage eskaliert.