warum schaut ein mann meinen status an und meldet sich nicht mehr?

Velbert2  02.12.2020, 10:34

Welcher Status steht denn da?

simse113
Fragesteller

bilder wenn ich unterwegs war vom shoppen spazieren oder selbstgedichtete texte

7 Antworten

Vielleicht interessiert er sich für dein Leben, ist aber zu schüchtern dich anzuschreiben.

Wie wäre es wenn du so mutig bist und du mal den ersten Schritt machst? :D

simse113
Fragesteller

hab ihm ne brücke gebaut und ihm die luft gelassen sich zu melden aber offensichtlich war alles nur heisse luft

QueenClifford  02.12.2020, 10:44
@simse113

Probier mal Law of Attraction, das kanns du googlen, vielleicht meldet er sich dann ja bei dir ;) Hat auf jedenfall bei mir geklappt.

simse113
Fragesteller

danke vielleicht hilfts ja

Vielleicht findet er dich interessant, aber irgendetwas an deinen Bildern/Postings stört ihn oder macht ihm Angst. Vielleicht findet er dich hübsch, aber denkt sich, du bist zu arrogant oder zu freizügig mit anderen Männern.

Kann auch sein, dass er dir schreiben würde, aber sein Gewissen hält ihn ab, weil er eine Freundin hat.

....Exkurs: Warum, warum, warum warum ???

Du weißt aber schon, dass wir Menschen sind, jeder anders reagiert etc. ??

Da gibt es Online-Automärkte, da wird eben ein Auto annonciert. Jeder der auf das Auto klickt soll es jetzt also Deiner Meinung nach auch kaufen?? Man kann doch gucken, sich schlau machen.

Ergo man guckt, interessiert sich, das heißt doch nicht, dass man sich melden muss. Man wie alt bist Du??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss man sich denn melden ??? Ist ja wohl kein muss

Ich schaue auch oft mal in den Status an, aber schreibe der Person dann nicht... Warum auch