Warum schaut ein Typ mehrfach am Tag mein Dating Profil an aber schreibt mir nicht?

6 Antworten

Ist es eine App wo er frei schreiben könnte? Muss er vielleicht zahlen? Vielleicht traut er sich nicht und hofft dass du den ersten Schritt machst.

Haha ich mache das aktuell bei meinem Tinder Dude auch öfters mal (wir hatten aber schon mehrere gute Dates und schreiben viel). Aus dem pragmatischen Grund dass da immer die Entfernung dran steht, dann weiß ich ob er gerade da ist oder nicht. (der ist viel beruflich unterwegs)

Schon ein bisschen der Stalkermodus i know 🙈

Weil er ein sehr oberflächlicher Typ ist, und kein Kommunikativer.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht ist er schüchtern, aber wenn du dir wünscht, mit ihm Kontakt zu habe, warum schreibst du ihm dann nicht?

damit du dich genau das fragst und eventuell selber anschreibst. ich würde genau deine Frage so an ihn stellen. entweder er hat eine passende Antwort die dir sogar gefällt und es ergibt sich was...oder eben nich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung