Mit welchen Dating Apps habt ihr die besten Erfahrungen gehabt?

5 Antworten

Habe bisher mit keiner gute Erfahrungen gemacht. Getestet habe ich Badoo, Lovoo, Tinder und Veggly, jeweils in der kostenlosen Version. Wie es aussieht, wenn du dafür bezahlst kann ich dir nicht sagen. Vermutlich etwas besser. Aber ich glaube am ehesten wirst du Erfolg haben wenn du deinen Mut zusammen nimmst und auf der Straße Frauen ansprichst. Das hat bei nem Kumpel immer gutes Feedback gegeben.

Egal. Entscheidend ist, welche Personen es benutzen. War lange bei diversen, ansich ist nur die Methode in der App anders.

Fündig bin ich letztendlich bei lovoo geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Mit keiner.

Die besten Erfahrungen hab ich im realen Leben gemacht.

Die besten Erfahrungen habe ich ohne Internet gemacht. Ohne Internet funktionieren Dating-Apps nämlich nicht

Mit dem richtigen Leben!!!

APPS kann man in die Tonne treten

Kaum einer will sich wirklich treffen, immer nur viel blah blah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WastedWisher
Fragesteller

Ok, dann ist es besser im echten Leben eine Person zu finden, die man zufällig ansprechen möchte