Warum sagte die Staatsanwältin das sie nicht mehr zuständig sei?

1 Antwort

Wie oft willst Du noch damit kommen?

Deine Geschichte vom verdeckten Ermittler kennen wir nun schon lange.

Nicht gerade glaubwürdig.

RiddickBln  16.05.2024, 02:27

Danke, ich sag da lieber nix mehr zu, gibt sonst wieder ne Sperre ...

Pepppo  16.05.2024, 02:37
@RiddickBln

haha, ja das ist das beste hier

oder wenn die illustren perversen immer ihre fragen stellen

alles legitime fragen, keine trolle, keine pädos, nur dumme antwortgeber

Lukas968174
Fragesteller

Ja aber es ist doch merkwürdig ,

Die Staatsanwältin sagte meine verfahren wird eingestellt ?

es wurde doch vor 8 Monaten eingestellt ? ,

warum sagte sie das es eingestellt wird ? Kan. Es sein weil sie aufgerregt war ?

und warum ist sie für mich nicht mehr zuständig ? , auch sei die geschäfstelle nicht mehr zuständig hää aber warum ? die war doch zuständig warum plötzlich nicht mehr ? , kann es sein das sie in Ruhe gelassen will ?

Kwalliteht  16.05.2024, 02:32
@Lukas968174

Du kannst hier viel erzählen, wenn der Tag lang wird. Glaubt aber eh niemand.

AnitaAn  16.05.2024, 08:32
@Lukas968174

Ja. Sie hat dir nun schon mehrfach die gleiche Auskunft erteilt, aber du gibst keine Ruhe. Natürlich möchte sie, dass du nicht mehr anrufst, sie hat nämlich eine Menge echter Fälle zu bearbeiten.