Warum sagen viele Jungs die stehen nur auf natürlicheMädchen doch trotzdem haben die, dann oft eine Freundin mit Operationen und viel make up?

Oft sind das auch die Jungs die sagen ich stehe eher auf Natürlichkeit.

Wenn es die wahre Liebe ist ok, aber es kann ja nicht immer nur an liebe liegen.

Bei Teenies fällt mir das stark auf.

7 Antworten

Naja, es ist eines, zu sagen, dass natürlich besser aussieht und was ganz anderes, das dann auch zu erkennen. Mein Freund hat beispielsweise nie gerafft, wann ich Makeup getragen habe und wann nicht. Des Weiteren redet man viel, wenn der Tag lang ist und Charakter spielt ja auch eine Rolle. Man kann auch vom Wesen her natürlich sein.

Wenn Leute sagen "ich finde Makeup furchtbar" denken sie meist an dick aufgetragenes und buntes Make-up.
Make-up wie du es oben gezeigt hast, insbesondere Bild 2, das nehmen die Leute oft garnicht als Make-up wahr. Die denken, die ist ungeschminkt.

Ich bin im echten Leben schon auf Dates gewesen wo Typen (aus welchem Grund auch immer dachten) sie würden punkten wenn sie mir erzählen wie scheiße sie es finden wenn sich Frauen "zukleistern" und wie super sie es "natürlich" finden.
Wenn ich dann sowas gesagt hab wie:"... und deshalb sitzt du mit einer Frau auf nem Date die alles im Gesicht hat von Concealer über Foundation und Lidschatten bis hin zu Lippenstift. Oder dachtest Du ich bin mit rosé farbenen Lippen aufgewacht heute morgen?" Dann gucken sie doof und versuchen sich raus zu reden:"Njaaaa bei DIR sieht es ja gut aus! Ich meinte ja nur wenn die das so übertrieben machen jaaaaa übrigens schönes Wetter!"

Auch mit Frauen hatte ich das Erlebnis schon wo eine Kollegin meinte:"Wow heute ohne Makeup, du siehst super aus." Ich so:"Nein ich hab heute einfach nur braunen Lidschatten statt schwarzen." Sie: surprised pikachu face

Leute sind so. Sie reden gern. Am liebsten über andere. Und sie lieben es sich das Maul über andere zu zerreißen.

Du kannst es sowieso nicht allen recht machen. Also geb ich dir einen Tipp: Mach es einfach nur dir selbst recht und umgib dich dann mit den Leuten die das auch gut finden.

;)

ich erkläre mir das so

  1. wegen den heutigen beauty Standards, damit es halt besser vor den freunden aussieht
  2. wenn ein mensch sich natürlich zeigt, heißt es meisten, dass dieser mensch auch selbstbewusst ist.Und die meisten Jungs können einfach nicht mit starken Frauen/mädchen

Also ich kenne keinen Kerl, der darauf steht, dass er das Gesicht seiner Freundin unter einer Schicht von Make-Up noch nie gesehen hat

Jungens sagen das, was Mädchen gerne hören und ahnen oft auch nicht, wie viel Schminke nötig war, damit das Mädel "natürlich" aussieht.

Mädchen, die sich schminken, bilden sich oft trotzdem ein, natürlich auszusehen und sie wollen ganz sicher nicht hören, dass man ihnen das "Kilo Schminke" ansieht.

Man belügt sich also selbst und andere, um eher akzeptiert zu werden.

Alexana222  05.02.2021, 17:52

Schminken ist aber etwas anderes als diese (Monster-) Lippen...

Slarti  05.02.2021, 17:55
@Alexana222

Was spielen die Bilder für meine Antwort für eine Rolle?

Slarti  05.02.2021, 17:59
@Alexana222

Nein. Soll ich jetzt noch munter raten, welche sich die Lippen hat aufspritzen lassen? Ist doch völlig egal. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Jungs, die eine Chance sehen, ein Mädel abzukriegen, werden dem alles sagen, was es hören will bzw. was sie denken, dass Mädchen es hören wollen. Nennt man Kompliment.

Mädels, die sich so zurechtmachen, machen das natürlich, um ihre Chancen auf dem "Markt" zu verbessern, um sich selbst unter dem Einfluss von Social Media und Schönheitsidealen schöner zu fühlen.

Schrieb ich bereits.