Warum sagen manche im Internet das man unattraktiv wäre, sagen die das im wahren Leben auch?

7 Antworten

Aber wenn du die frägst sind sie die geilsten mach dir nix draus du bist schön so wie du es bist das ist jeder das einzige was ein für mich hässlich macht ist ein schlechter Charakter zb Johnny Depp

Wenn du die Leute auf der Straße danach Fragen würdest dann womöglich schon.

Carlgustav4
Fragesteller

dämliche Antwort...

Carlgustav4
Fragesteller
@Ambermain2

Ganz ehrlich, man merkt direkt das du die Frage garnicht verstanden hast, aber irgend einen mist geschrieben hast..

Im Internet sind viele Rambos unterwegs die auch niemals den Mut dazu hätten so was im Real Life zu jemanden zu sagen. Aber durch die Anonymität fühlen sich viele meist viel zu sicher. Beleidigungen im Internet kann und sollte man aber sowieso nie ernst nehmen. Bist sicher mega hübsch. :)

nein, die meisten haben nur im netzt oder in freundesgruppen eine große klappe. nimm das ja nicht persönlich. diese menschen haben selbst ein problem mit sich selbst und versuchen sich selbst besser zu fühlen indem sie andere niedermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum einen ist es ziemlich gefahrlos, relativ anonym unfreundlich und gehässig zu sein, zum anderen haben gerade jüngere Menschen oft extrem unrealistische Schönheitsideale.