Warum sagen Leute das Butterfly Clicking besser ist obwohl man mit Jitter Clicking einfacher Combos geben kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab mit jitter clicken ungefähr 9 CPS. Und mit butterfly und double click eher so 18 cps. Und wenn man damit gutes aim hat ist das echt besser.

Ich habit Butterfly deutlich mehr cps als bei jitter clicking. Es ist halt schwerer dann auch präziser zu treffen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren minecraft (insbesondere bedwars)