Warum reden meine Kumpels schlecht von meinem anderen Kumpel?

1 Antwort

Das ist heutzutage normal es passiert eher mehr bei mädchen aber bei Jungs auch das passiert wenn man eine Person einf nur kritisieren will oder neidisch ist auch kann es sein das sie nur mit ihm befreundet waren weil er etwas hatte wovon sie profitieren aber jetzt wo er nicht da ist kein Grund auf nett zu tun so sind Freundschaften manchmal leider aber wahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft