Warum pinkeln männer fast immer im stehen?

9 Antworten

Weil Männer es können

Vielleicht hat es auch etwas damit zu tun, daß die Höhe der Markierung ganz ganz ganz früher einmal etwas über die Größe des Mannes aussagte und Frauen das wichtig fanden.

Ich mache es weils einfacher und schneller geht. Zudem wird so meine Blase auch ganz leer. Ich putze aber auch oft das Klo und mache die Brille hoch.

peter2023239  18.04.2024, 10:40

So wie ich auch, ich verstehe nicht das es ein Problem ist

Durch die Verlängerte Haarnröhre den wir haben ist es sogar ungesund für uns im Sitzen zu pinkeln. Das kann Blasenprobleme hervorrufen;)

horribiledictu  15.04.2024, 09:01
  1. ist der Harnleiter zwischen Niere und Blase,
  2. ist die HarnRÖHRE beim Mann länger, nicht kürzer, als bei der Frau
FunnyFanny  15.04.2024, 09:20

Und das weißt Du woher (außer von TikTok)?

Ich als Mann kann mir das um ehrlich zu sein auch nicht erklären, wenn man die Klobrille nicht hochmacht geht sauviel daneben, und selbst wenn man sich die Mühe dazu macht ist es immer noch schwierig zu zielen. Viel schneller geht es auch nicht unbedingt

Du kannst froh sein, dass sie dabei stehen bleiben.

Wer oben „Coffee to go“ reinschüttet, erwirbt auch das Recht an „piss while going“.