Mädchen schon mal im Stehen gepinkelt??

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das habe ich schon und das ohne mich nass zu machen.

Laikania  03.08.2021, 20:25

darf ich fragen wie du das gemacht hast ?

Eher im hocken als im stehen, aber ja.

Es ist eben nicht immer eine Toilette verfügbar (im Wald) und einige sind so versifft, da mag man sich einfach nicht mehr setzen.

Also bei unseren schultoiletten muss man das können oder anhalten bis man wieder zu Hause ist.

Aber es gibt ja auch Hilfsmittel dafür 😀 ich kanns aber tatsächlich auch ohne!

Lg

Robin119
Fragesteller

warum muss man das können

Hanna121206  18.10.2020, 11:13
@Robin119

Weil die Toiletten beschmiert, schmutzig oder ohne toilettenbrille sind

drakonasz  18.10.2020, 17:38
@Robin119

Ein bißchen geht halt daneben, wenn der Urinstrahl krumm fließt oder streut

Laikania  24.04.2024, 07:29

wie machst du das denn?

Klar geht das. Mit Hilfsmittel aber deutlich einfacher.

Was muss, das muss!

Du kennst sicher ebenfalls die Schul- und Rasthoftoiletten?
Die sehen bei uns leider nicht unbedingt besser aus.