Pinkeln echte Männer immer im Stehen?

13 Antworten

Nein. (echte Männer sollten vernünftig sein und sitzen

Ich pinkeln nicht im Stehen.

Außer ich bin in der Natur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt

ThorDonnergo522  05.04.2024, 19:41

Im Stehen pinkeln ist einfach männlich, das stimmt schon

Natürlich!

Ich bin ein bekennender Stehpinkler!

Zu diesem Behufe sind bei uns im Haus bis zum Keller mehrere Urinale eingebaut.

Nur wenn ich irgendwo zu Gast bin und solche Einrichtung nicht vorhanden ist, setze ich mich hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, echte Männer setzen sich und vermeiden so, dass der Strahl und/oder unvermeidliche Spritzer die Toilette versauen.

Nein, echte Männer sind vernünftig und setzen sich hin

anstatt die Wände vollzusiechen.

Es ist bestimmt kein Vergnügen die Pisse von den Fliesen

zu putzen, nur weil es Männer gibt die nicht mitdenken.

W18J66  27.08.2023, 00:34

Es gibt Künstler und Dilettanten, der eine trift ins Loch, der andre auf die Kanten.

Nein, weil es bei einer Toilette eine Sauerei ist.

Egal wie gut man zielt, es spritzt immer etwas über den Rand, weil der Urin so tief fällt. Und mit der Zeit riecht das Klo dann wie ein Bahnhofsklo.

Wer das also bei einer Toilette macht, ist kein echter Mann, sondern ein altes Ferkel.

Stehpinkeln ist nur draußen oder in ein Pissoir sinnvoll.

Und wenn Du anders denkst, dann lässt das tief blicken.