Warum passt meine ALDI Simkarte nicht in mein neues Tab Samsung Galaxy Tab 4 10.1

4 Antworten

Das ist eine Mini Sim die in das Tablet Rein muss. Du kannst ganz einfach deine Aldi Simkarte verkleinern indem du das innere aus der Halterung entnimmst oder eine MINI-Sim Anforderst

Einsatzplaner
Fragesteller

Hallo, habe die Karte schon verkleinert, kleiner geht nicht passt immer noch nicht.

Trotzdem danke.

Bei neueren Modellen werden keine "Micro-Sim" einschübe verwendet, sondern "Nano-Sim" einfach zum nächsten Media markt oder saturn, die stanzen die dir meist gratis..

Es gibt ja mittlerweile schon Nano-Sim