Kann man mit einem Samsung Galaxy Tab 10.1 telefonieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ist nicht mehr möglich. Ich habe das Gerät vor mir liegen. Es gibt keine vorinstallierte App mehr und es findet sich auch keine vergleichbare App im Market. Damit ist telefonieren leider nicht möglich.

LKKND  22.05.2019, 22:24

Natürlich kann man das! Es gibt ein Gerät mit oder ohne SIM-Karten Spot! Informiere dich mal besser, bevor du irgendeine s*hei*e SCHREIBST!!!

Das geht schon aber nur mit der teureren 3G Version die ist 100 Euro teurer aber dafür kannst du Telefonieren und ne SM-Karte rein machen:)

laut bisherigen informationen wird das telefonieren mit dem GALAXY Tab 10.1 nicht mehr möglich sein. Lediglich Videotelefonie über Skype oder ähnliches wird möglich sein.

Mit dem tab 3 10.1 geht das aber mit dem tab 2 weis ich es leider nicht da ich nur die WIFI variante hab.

Nur mit der Umts/3G version. mit Wifi geht es nicht