Unterstützt das Samsung Galaxy Tab. 10.1 (2016) Netflix in HD?

1 Antwort

Das Tab A 10.1 2016 vor einer Weile nur SD Qualiät unterstützt. Ich denke es gab dafür kein Update mehr.

Netflix sollte bei Verfügbarkeit auch ein HD Symbol bei den jeweiligen Filmen/Serien anzeigen. Es erscheint nur bei kompatiblen Geräten und Inhalten.

Eine Downloadgröße von ca. 300 MB für 45min sollte die SD Qualität ebenfalls bestätigen.

Ich denke damit ist 2019 Modell gemeint.