Warum nutzt man nicht gute VR-Brille als Monitorersatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Vr Brille ist gut 2 Kg schwer. Dazu noch ein Kabel den man Jederzeit dabei hat, und die ganze Leistung die da fürs rendering verschwendet wird, macht es unsinnig

Nicht zu vergessen dass es viel schwerer ist bei sowas Troubleshooting zu betreiben da es viel mehr Software braucht um zu laufen

Gutes ist auch viel zu teuer, und oftmals mit einem Accountzwang verbunden. Kommt mir nicht so bald auf die Nase. ;--))