VR-Brille mit 13?

4 Antworten

Bei Oculus Quest steht ab 12 Jahre. Aber es ist immer besser selber zu entscheiden ob die Person auch mit der VR Welt umgehen kann? Einigen Menschen wird schlecht Und andere bekommen einen Anfall. Also immer vorsichtig dabei sein. Unter 12 würde ich es nicht machen. Das Gehirn der Kinder entwickelt sich und es gibt keine Studien darüber ob dann Schäden entstehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn deine Eltern dir keine kaufen wollen, kannst du da nichts gegen machen.

Kannst ihnen ja einmal anbieten sie selbst von deinem Taschengeld zu kaufen, aber wenn sie dagegen sind, musst du wohl noch ein paar Jahre warten.

Das geht in Ordnung. Mein Brunder dürfte jetzt 10 sein und hat auch schon eine VR-Brille aufgehabt. Auch regelmäßig.

Für VRpornos? Viel zu jung

Für Spiele? zocken ist zocken ich sehe da keinen Unterschied

(Wenn du FNAF help Wanted VR zockst, sag mir wie's dir gefällt)^^

Woher ich das weiß:Hobby – PCs sind mein Hobby

ImAWatchDog
Fragesteller

Ähm natürlich nur zum zocken WTF meine eltern wollen mir keine kaufen die finden ich bin zu JUNG..