Warum muss ich mich immer als erster melden?

2 Antworten

das ist komisch. aber vllt ist es ihr unangenehm. aber wenn sie mit dir videoanruf macht über nacht, dann will sie bestimmt was von dir. schreib sie doch einmal an und frag, ob alles okay ist.

vllt weiß sie nicht, was sie schreiben soll. bin selber ein Mädchen

kkaushsh
Fragesteller

Sie ist meine Freundin

YarisFinyaBuch  24.05.2023, 12:26
@kkaushsh

ich meine das auch auf freundin bezogen. könnte ja sein, dass sie nix mehr will, das glaubr ich aber nicht

Glaube sie war in dem Moment einfach müde und wollte einfach nur schlafen. Kannst ja mal fragen ob es daran lag und vllt lasst ihr das in Zukunft wenn ihr müde seit oder so