Irgendwas ist mit meiner Freundin?

DaLiLeoMishu  31.12.2023, 11:30

Wirkt sie benommen? Nimmt sie vielleicht heimlich Drogen, wie Ketamin? Oder starke Schmerzmittel oder Benzos?

User33333531
Fragesteller

Eigentlich nicht ich finde sie wirkt einfach müde und normal hält sie auch nichts von Drogen oder so sie ist mehr der Mensch der sagt man soll sowas lassen

DaLiLeoMishu  31.12.2023, 11:33

Okay. Ist sie fremdgegangen und hadert mit sich?

User33333531
Fragesteller

Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen sie würde sowas nicht machen

DaLiLeoMishu  31.12.2023, 11:36

Hast du ihr schon deine Beobachtungen geschildert und gefragt was mit ihr los ist?

User33333531
Fragesteller

Ja aber sie meint dass alles gut ist

DaLiLeoMishu  31.12.2023, 11:38

Welcher Nationalität ist deine Freundin? War sie zu diesem Zeitpunkt als es anfing auf irgendwelchen Parties?

User33333531
Fragesteller

Halb Engländerin halb deutsche wieso? Ne sie geht nicht zu Partys

4 Antworten

Hört sich nicht gut an:(

Aber denke nicht dass es an dir liegt, es ist gut dass du dich um sie kümmerst. Ich denke das braucht sie.

Vielleicht hat sie Depressionen, Probleme zuhause etc.

Schwierig wenn sie nicht darüber reden will.

Lg

User33333531
Fragesteller

Aber wenn sie mir nicht sagt was los ist was soll ich dann machen?

roschak  31.12.2023, 16:28
@User33333531

Sehr schwierig:( Vielleicht mal mit ihren Eltern reden? Was hälst du davon? So ob Sie es auch mitbekommen haben, dass es Ihrer Tochter nicht so gut geht.. Ob Sie wüssten woran das läge und dass du dir Sorgen machst..

Weil das sind ja ihre Nächststehenden.

Oder frag mal ihre Freunde.

User33333531
Fragesteller
@roschak

Sie wollte nie dass ich ihre Eltern kennenlerne oder zu ihr nachhause komme. Wir gehen auf unterschiedliche Schulen, ich habe nur paar Mal paar Freundinnen gesehen aber ich hab keine Nummern oder so oder jemals mehr als hallo mit denen gesprochen

Klingt nach Depressionen. Diagnostizieren kann das aber nur ein Arzt oder Therapeut. Kann aber auch sein ,dass sie einfach kein Interesse mehr an dir hat

User33333531
Fragesteller

Aber dann würde sie ja nicht zu mir kommen wollen

Kann sein sie hat Schlafstörungen. Das hatte ich auch früher konnte nachts nicht schlafen., aber hab in Tags geschlafen du brauchst nicht so starke Sorgen haben rede mal mit sie. Was los ist ich hoffe es klärt sich was mit sie ist. :)

User33333531
Fragesteller

Naja sie schläft ja nachts und tagsüber

Kann vieles sein. Ich tippe eher auf Depressionen , aber fremdgehen würde ich nicht ausschließen. Und woher weist das Soe wirklich schläft ? Vielleicht tut sie so und will besser allein sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

User33333531
Fragesteller

Aber sie würde nicht fremdgehen sie macht sowas nicht. Wenn sie alleine sein wollen würde würde sie wahrscheinlich gar nicht erst zu mir kommen

Cikoo601  31.12.2023, 11:43
@User33333531

Aber reden will sie ja auch nicht ? Habe mal bisschen Geduld , so paar Tage , wenn’s nicht besser wird rate ihr einen Arzt Termin. Und noch was , wie alt seid ihr beide ?

Cikoo601  31.12.2023, 11:47
@User33333531

sei einfach geduldig denke sie wird es dir von allein sagen was los ist. Frag am besten nicht oft nach was mit ihr los ist das könnte ihre Lage verschlechtern einfach paar Tage geduldig für sie da sein