Warum muss ich immer tief ein und ausatmen, wenn die Person in die ich verliebt bin in meine Nähe kommt/ist?

3 Antworten

Ist normal war bei mir auch immer so.Kannst nichts dagegen machen

Du setzt dich einer stress Situation aus, was dazu führt, dass dein Körper Adrenalin ausschüttet und du schneller und tiefer atmen musst, weil dein Körper mehr Sauerstoff benötigt.

Schön, ich kenne das. es ist gut das du ein und ausatmest. beruhige dich und sprich sie /ihn vorsichtig an. Viel Glück weiterhin

L3nny144  09.09.2022, 23:09

Das völlig normal ging mir auch so und das ist überhaupt nicht komisch oder verrückt oder anderartiges