Warum muss ich Call of duty moeern warfare 2 kaufen wenn ich offline spielen will?

2 Antworten

Das klingt nach einem bug das hab ich auch öfter gehabt aber womit ich genau den Fehler behoben haben kann ich nicht sagen du kannst nur versuchen auf die pakete zu kommen und eins von der Kampagne zu deinstallieren und neu zu installieren das könnte helfen das hat auf jedenfall geholfen wenn ich den fehler hatte das nicht alle Pakete installiert sind eventuell hilft das schon und wenn nicht mal den Support fragen

Hmm, dass klingt komisch Normalerweise sollte es reichen, das spiel einmal zu kaufen und dan offline spielen zu können, Hast du schon versucht, das spiel zu deinstallieren und neu zu installieren? manchmal hilft das, solche probleme zu lösen, Ansonsten könntest du auch mal den Support von Call of Duty kontaktieren und nachfragen, was da los ist, Vielleicht haben die ne lösung für dein problem