Kann man Call of Duty Modern Warfare 2 auf dem Laptop spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was du für ein Laptop besitzt. Jedes Spiel bietet aber auch die Möglichkeit, an den Einstellungen rumzuspielen, z.B Qualität niedriger, damit Spiele flüssiger laufen.

ja natürlich du brauchst laut steam so ein guten laptop

  • Betriebssystem: Microsoft Windows XP oder Windows Vista (Windows 95/98/ME/2000 unterstützt)
  • Prozessor: Intel Pentium 4 3.2 GHz oder AMD Athlon 64 3200+ Prozessor oder besser Unterstützte
  • Speicher: 1 GB RAM
  • Grafik: 256 MB NVIDIA GeForce 6600 GT oder besser oder ATI Radeon 1600 XT oder besser
  • DirectX®: Microsoft DirectX(R) 9.0c
  • Festplatte: 12 GB freier Festplattenspeicher
  • Sound: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
  • Internet: Breitbandverbindung für Mehrspielermodus vorausgesetzt. Internet Verbindung zum Aktivieren benötigt.
  • Ko-op/Mehrspielermodus: Um eine Ko-op oder MP-Partie zu hosten wird ein 2Ghz Dual-Core oder besserer Prozessor empfohlen.

das kommt auf den Lapptop an eigentlich ja wenn es nicht flüssigläuft dann musst du die einstellung runter stellen (GRAFFIKARTENEINSTELLUNG) lg White

sry das ich hier auch eine frage poste, aber ich überlege grade welchen laptop ich mir zulege. ich möchte damit arbeiten (schule) als auch zocken (CoD: MW2)! Meine Bitte also: Könntet ihr mir sagen, wie viel Leistung o. ä. dieser Laptop haben sollte? und wenn's geht preislich unter 1000 € ;)

Bohnipepperoni  26.04.2021, 21:11

Scha doch Mal bei hardwaredealz vorbei da gibt es viele gute auch unter 1000 aber ich empfehle dir einen im Preisbereich 800-1000

Lg

prizipiell ja. kommt darauf an ob der lappi genug rechenpower hat.