Call of duty infinite warfare PS4?

2 Antworten

Hi,
Aufgrund deiner Fragestellung nehme ich an, dass du an einer Konsole, Splitscreen zocken möchtest. Da funktioniert es entweder, wenn dein "Gast" bzw.. Mitspieler sich auf der Konsole einen Benutzer erstellt und sich mit seinem psn account anmeldet , oder du ins spiel gehst der 2. Controller aktiviert wird , und man somit als "Gast" spielt (Für dein Mitspieler wird dein Psn Name wird mit einer (2) angezeigt).
Für jede Version / Möglichkeit ist eine gültige PSN Plus Mitgliedschaft notwendig, es sei denn es soll Offline / Lan gespielt werden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen

Beide brauchen psn Aber nur 1 psplus aber der mit psplus muss spieler 1 sein

Also... Spieler 1 startet alles ,sucht sich ein spiel dann wenn ihr im menü seit wo bestimmt "start" oder so steht logst du dich ein und solltest dabei sein