Warum mögen Katzen Lametta?

2 Antworten

Ich denke mal, dass sich Lametta beim leisesten Windhauch bewegt und es deshalb für Katzen interessant ist. Da Lametta sich ja auch leicht vom Baum löst, besteht die Gefahr, dass ne Katze es verschluckt, aber nicht, weil sie es mögen.

Aus dem Grund sollte man nie Lametta an nen Christbaum hängen, wenn man Katzen hat.

Meine Katzen spielen auch mit meinen Fadenvorhängen, aber wenigstens fressen sie die nicht an.

Och glaube dass sie ehr mit dem raschelnden komischem und für sie fremden Lametta spielen und dabei natürlich auch mal Teile verschlücken.
Lg Mizi