Warum mögen Jungs es wenn man Thigh Highs trägt?

5 Antworten

Warum finden Männer halterlose Strümpfe gut? Aus dem selben Grund warum Männer auf einen Ausschnitt im Brustbereich stehen. Die erogenen Bereiche werden durch das ausbleiben von Kleidung hervorgehoben. Strümpfe mit haltern gehen übrigens auch, während Strumpfhosen diesen Effekt für gewöhnlich nicht bewirken.

Ja, den meisten Männern ist dies nicht bewusst, aber wir sind so primitiv.

Ich (w/20) musste erstmal googeln was das überhaupt ist, weil ich den Begriff nicht kannte. Verstehe ich nicht, die Dinger sind echt hässlich und stelle sie mir dazu auch noch sau unbequem vor

MrsNix
Fragesteller

Naja Hässlich finde ich die nicht, ist aber geschmackssache, und ich Persönlich finde nicht nicht unbequem. Im gegenteil.

Emilia191202  24.01.2023, 14:09
@MrsNix

Ich hab die Teile nie getragen, habe kein Interesse dran. Aber ja ist Geschmackssache

die sehen einfach so aus, als wärst du schon halb ausgezogen.... da brennen bei den Männern einfach ein paar Sicherungen durch! Sehr sexy!🥰

Sowas unterstreicht eben sehr oder noch mehr die schönen Beine einer Frau.