Warum möchte mein Ex nicht, dass ich weiß dass er ne neue Freundin hat?

8 Antworten

Wie hier schon gesagt wurde gibt es zwei Möglichkeiten: entweder will er dich noch warmhalten oder er ist einfach der Meinung, dass es dich nichts angeht. Vielleicht will er dich auch nicht verletzen oder geht einer Szene (falls du eifersüchtig wirst oder ihm Vorwürfe machst) aus dem Weg. Jedenfalls ist es seine Entscheidung ob er es dir erzählt oder nicht.

Wenn man in seiner neuen Beziehung glücklich ist, dann steht man auch dazu , egal ob der Ex oder die Ex verletzt ist. Ist es nur ein Übergangspartner, weil viele einfach nicht alleine sein können, dann steht man halt nicht dazu und verschweigt die Pseudobeziehung.

Ich hab ihm keinen Anlass dazu gegeben, nicht ehrlich zu sein und daraus ne szene zu machen. Und er weiß das, da sowohl ich sehr ehrlich bin und ich weiß auch, dass er sehr ehrlich und vor allem direkt ist. Zum abschied meinte er ja auch noch, dass er nicht dachte, dass er jetzt noch an einem punkt ist, an dem er sehr unglücklich ist und nichts funktioniert wie arbeit, beziehung... ja, er hat das wort beziehung erwähnt...

Er sagt es vermutlich nicht, da es dich ja auch nichts mehr angeht.

Ist doch ganz einfach: Es geht dich nichts an.