Warum möchte keiner mein Freund sein auf Instagram?

2 Antworten

Tja, so erkennt man nun, das die damaligen Freundschaften / kollegialen Verhältnisse nur reine Zwecksbekanntschaften waren.

Unternimmt was, such Dir Freunde durch Hobbies.

Francesco330
Fragesteller

Ja wie! Hab versucht aber keinen interessiert was ich gern mache! 😡 Warum?

Noeru  06.04.2024, 23:42
@Francesco330

Wie ich bereits geschrieben habe... diese Menschen hatten vielleicht nie Interesse an Dir. Die Gründe können vielfältig sein.

Jedenfalls bringt es nichts, das weiter zu versuchen, wenn sie kein Interesse haben. Daher mein Rat, dass Du Dir anderweitig Freunde suchst. Und das geht über geteilte Interessen am ehesten.

Francesco330
Fragesteller
@Noeru

Schon wieder nicht hilfreich! Nur zum runtermachen! 🤦🏻‍♂️

Noeru  06.04.2024, 23:44
@Francesco330

In keiner Weise habe ich Dich runtergemacht. Dass sie kein Interesse an Dir haben, muss ja nicht automatisch Dein Fehler sein.

Dann würde ich es darüber auch nicht mehr weiter versuchen.

Beteilige dich am Leben draussen, da wirst du fündig da passieren die Gelegenheiten wo du Menschen kennen lernst.

Francesco330
Fragesteller

Bin viel draussen aber keiner in meiner Umgebung ist cool und respektvoll! 🤦🏻‍♂️😡😒

Nur idioten und freche junge Erwachsene die sich wie Kinder benehmen! 🤦🏻‍♂️🙄