Warum hassen gym-leute Menschen die immer am Handy sind zwischen den Sets?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich trainiere, mache ich meine Wiederholungen, danach pausiere ich, in dieser Zeit bin ich in mich gekehrt, und helfe gedanklich meinem Körper, sich auf den nächsten Satz vorzubereiten.

Wer in den Pausen am Smartphone sitzt, hat den Sinn zwischen Anstrengung und Relaxen nicht verstanden.

Das sind recht pauschale Aussagen. Nur weil jemand bei Instagram postet, verkündet er damit nicht unbedingt die ultimative Wahrheit.

Ich habe ein Bleipack, das ich unter mein Handy schnalle: So kann ich gleichzeitig tippen und pumpen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen