Warum mag man die AFD?

2 Antworten

Ich glaube das viele die die AFD wählen sie trotzdem nicht gut finden. Für viele erscheint die AFD aber als das geringste Übel von allen anderen etablierten Parteien. Ich finde auch keine Partei mit der ich in allen Punkten übereinstimme und muss mir auch Gedanken machen welche Partei am wenigsten Schaden in der Regierung anrichtet.

Übrigens zeigt Björn Höcke auf dem Bild keinen Hitlergruß, das Bild wurde extra so zurecht geschnitten als er gewunken hat. Das wurde sogar gerichtlich entschieden, weil Höcke dagegen geklagt hat.

Bin jetzt kein AfD Anhänger, allerdings bin ich immer wieder am staunen wie "gut" der Auftritt der AfD im Netz ist.

Sie sind einfach sehr präsent. Und schaffen es so andere davon zu überzeugen, dass ihre Politik die einzige Antwort auf "die da oben" ist. So erschaffen sie im Netz Echokammern die sich selbst immer wieder bestätigt. Ein Teufelskreis.

Das unterscheidet die AfD von allen anderen Parteien - die machen sowas nicht, bzw bei weitem nicht in der Form. Und bei anderen Parteien geht es auch weniger um "wir gegen die".