Warum macht PC faxen?

DieFreistunde  22.07.2023, 21:05

Hat dein PC keinen Aux Ausgang? Normalerweise hat jeder PC an der Rückseite einen AUX Ausgang. Auch Apple PC's. Da braucht man keinen Adapter.

A1mD666
Fragesteller

Hat es , aber wie gesagt ich habe keinen aux zu aux Kabel, nur einen aux zu usb-c

1 Antwort

Woran es liegt, kann ich dir nicht genaueres sagen. Aber was du machen kannst, ist dein JBL Lautsprecher direkt per USB an zu schließen (Also von USB C Lautsprecher auf USB A auf PC) und schauen ob er auch USB Audio unterstützt, so das der PC denn Lautsprecher als Externe Soundkarte erkennt und quasi der Sound von USB raus kommt.

A1mD666
Fragesteller

Habe ich auch probiert aber leider wird das nicht unterstützt

A1mD666
Fragesteller

Habe rausgefunden, dass es auch ohne Box passiert. Sobald ich einen Kabel in den usb-c Stecker an meiner Mainboard anschließe fängt es an zu spacken