Warum machen manche Killer das?

2 Antworten

Für den Killer bringt es nur Nachteile. Es gibt am Ende weniger Bloodpoints und auch weniger Emblem-Punkte für den Rang.

Die Killer machen das Ganze also aus reiner Großzügigkeit. Das ist genau dasselbe wie, wenn ein Killer nicht (absichtlich) campt oder tunnelt. Es ist theoretisch effektiver, aber ruiniert das Match für mindestens einen Survivor.

Also ich spiele auch sehr oft Killer (zurzeit Rang 9) und wenn manche Survivor „sozial“ waren und nicht toxisch oder so, lasse ich auch manchmal einen entkommen :)