Warum lieben einige Menschen zu lesen während in der Bahn?

7 Antworten

Vielleicht weil es sie entspannt und die Zeit vertreibt

Aus Zeitvertreib, oder um etwas zu lernen. Bücher lesen ist ja nicht bahnabhängig, aber es bietet sich an, weil die Fahrstrecke meist länger ist und man die Zeit nutzen kann

Weil die Bahn von selbst fährt und man sich um nichts kümmern muss. Einige mögen die Atmosphäre. Andere nutzten es um die Fahrt produktiv zu nutzen. Vielleicht lesen sie auch einfach nur gerne und das überall wo sie zum lesen kommen.

Ich liebe es allgemein zu lesen, egal ob Bahn oder nicht : D.

Weil Bücher interessant sind. Weil Lesen Spaß macht.